Wie gut ist der Support im Casino Club?

Das Casino Club ist kein absoluter Neuling im Bereich der digitalen Casinos. Auf der anderen Seite ist es auch kein Veteran der Szene. Viele Menschen fragen sich, was sie von Casino Club halten sollen und ob es sich dabei wirklich um einen seriösen Anbieter handelt, der nur Gutes im Sinn hat. Die kurze Antwort ist: Casino Club ist eines der seriösen online Casinos, die die Menschen immer wieder gerne nutzen. Sei es am Tag kurz nach dem Aufstehen, wenn sie von der Arbeit nach Hause kommen oder wenn sie Nachts nicht schlafen können und sich dann noch einmal an ein paar Slot Spiele setzen.

Casino Club hat es vielleicht noch nicht ganz bis in die erste Liga der digitalen Casinos geschafft. Was es aber geschafft hat, ist einige Kunden zu bekommen, die vor allem auf Slot Spiele aus sind. Sie verfolgen wirklich die neuesten Spiele Entwicklungen in dem Bereich und freuen sich, wenn es mal eine Version gibt, zum Beispiel von Lord of the Ocean oder Book of Ra.

Casino Club Bonus

Guter Support, ansprechender Bonus

Wer schon einmal etwas Erfahrungen im Bereich der Slot Spiele sammeln konnte, der weiß, dass an einer simplen Maschine sehr viel kaputt gehen kann. Es kann sein, dass die Auszahlung nicht richtig funktioniert, dass die Maschine stehen bleibt oder dass es zu einem System Absturz kommt. Aber der Casino Club Kundenservice, über den Sie auch hier alles lesen können, kann nicht nur in solchen Fällen kontaktiert werden. Es ist darüber hinaus auch noch möglich ihn zu kontaktieren, wenn es zu Problemen bei der Auszahlung kam oder sie im Zusammenhang mit irgendwelchen Fragen steht. Daneben kann der Casino Club Support auch angerufen werden, wenn es um Fragen bezüglich der mobilen Webseite geht oder es sich um Probleme bei der gewöhnlichen Webseite handelt. Die besten novoline casinos gibts ganz einfach mit einer Google Suche. Bei diesem breiten Aufgabenbereich ist es daher von Vorteil wenn der Support an vielen Stunden und über mehrere Kanäle erreicht werden kann. Aber ist das auch wirklich der Fall?

Ein Blick auf die Webseite verrät, dass der Support von Montags 10 Uhr bis Freitags 17 Uhr angerufen werden kann. Also für ganze sieben Stunden am Tag, an fünf Tagen in der Woche. Diese „Öffnungszeiten“ sind in Ordnung. Denn das ist leider auch die Zeit, in der die meisten Menschen arbeiten und demnach nicht Zeit im Casino Club verbracht werden kann.

Unser Fazit

Zum Glück besteht der Casino Club Support aber noch aus weiteren Kanälen. Kunden können ganz leicht eine E-Mail an support@casinoclub.com schreiben oder aber sie rufen ihn an. Aber Vorsicht. Wer sich für den telefonischen Weg entscheidet, der muss mit Kosten rechnen. Denn der Anbieter sitzt auf Malta und deshalb kommt es auch zu einem Auslandsgespräch nach Malta. Auch wenn es hier und da beim Support nicht rund läuft, insgesamt handelt es sich bei diesem Anbieter um einen Support, der höchsten Ansprüchen genügen kann. Unabhängig davon, ob der Kunde ein paar Probleme bei der Auszahlung hat oder ob sich ein Kunde verdaddelt hat und nun nicht mehr weiß wie er das Spiel beenden soll. Der Casino Club Support hilft ihm.