Edelsteine in Brautschmuck und ihre Bedeutung

Manchmal denken Bräute nicht einmal über den Wert von Steinen in ihrer Hochzeitsschmuck nach und wählen nur die Farbe, die ihnen am besten gefällt. In der Tat hat jeder Stein seine eigene heilige Bedeutung, die das Schicksal einer Person verändern kann. Mittlerweile gibt es eine Vielzahl an Eheringe Shop s, die da auf die besonderen Bedürfnisse ihrer Kunden eingehen.

Saphir

Königlicher Luxus – Saphire. Der Trauring von Prinzessin Diana, die von Prinz William und seiner auserwählten Kate Middleton geerbt wurde, ist eine Art Beweis für diese Worte. Vielleicht ist dieser Ring der am meisten reproduzierbare Ring der Welt. Bis jetzt wollen Millionen von Bräuten einen Ring wie die Herzogin von Cambridge.
Saphir wird als „Stein des Schicksals“ bezeichnet, da angenommen wird, dass er dem Besitzer Macht verleiht und ihn vor Armut schützt. Dieser Stein war schon immer ein Zeichen von hohem Status und Stellung in der Gesellschaft, und alle Könige hatten notwendigerweise Saphire in ihren Sammlungen, da sie glaubten, sie seien vor Neid und Gefahr geschützt. Darüber hinaus trägt der Stein zu Liebesbeziehungen bei. Und wenn Sie der englischen Tradition glauben, sollte die Braut am Hochzeitstag etwas Neues, Altes, Geliehenes und Hellblaues tragen. Dieses Hellblau, oder genauer gesagt, Blau als Symbol der Reinheit kann ein Saphir sein.

Diamant

Diamanten sind Modifikatione des Kohlenstoffs. Ein Diamant-Trau- oder Ehering ist ein Klassiker, der niemals aus der Mode kommt. Hollywood-Stars messen gerne die Größe der Diamanten und ihren Wert. Kim Kardashian beispielsweise ist die Inhaberin von einem Diamanten von 15 Karat für 8 Millionen Dollar und Beyonce von einem Diamanten von 18 Karat für 5 Millionen und Mariah Kerry von einem für 7,5 Millionen. Warum mögen Sterne Diamanten so sehr? Alles ist sehr einfach! Dieser Stein wird als „Unbesiegbar“ bezeichnet, da er im Mineralreich unübertroffen ist. Diamanten gibt es in verschiedenen Nuancen: gelb, blau, pink, schwarz, rot, grün, aber die wertvollsten sind immer noch transparente Steine ​​aus „reinem Wasser“. Es ist bekannt, dass Diamanten alles, was sich in der Seele und in der Energie eines Menschen befindet, vervielfachen können. Wenn sich ein Liebespaar für Eheringe oder anderen Diamantschmuck entscheidet und gleichzeitig positiv auf Frieden, Ruhe und Liebe in der zukünftigen Familie eingestellt wird, beginnt sich dies zu vervielfachen.

Ruby

Die Hollywoodschauspielerin Eva Longoria erhielt am Tag der Verlobung mit ihrer Auserwählten einen Ring im Stil von Prinzessin Diana, aber statt Saphir in der Mitte befand sich ein großer Rubu. Zu der spektakuläre brünette Longoria passt dieser Stein natürlich gut. Die Besitzer der reinsten Rubine sind überzeugt, dass der Stein Reichtum, Mut und großartige Nachkommen bringt. Auch der Rubin schützt vor Unglück und fördert die Liebe. Rot ist die Farbe der Leidenschaft und der Liebe, was bedeutet, dass es am Hochzeitstag auf jeden Fall relevant sein wird!

Smaragd

Ein weiterer Star, die den Ring wie Prinzessin Diana bekam, ist Supermodel Irina Shayk. Der Schauspieler Bradley Cooper schenkte ihr zwar einen Trauring mit einem großen Smaragd. Dieser Stein ist ein Symbol für glückliche Liebe und Hoffnung für eine schöne Zukunft. Er wird als „Sucher der Liebe“ und „Entdecker der Wahrheiten“ bezeichnet. Smaragde sind bekannt für ihre Fähigkeit, Ehe, Eheglück und eheliche Treue zu stärken. „Grüne Steine“ sind etwas wirklich Geheimnisvolles.

Amethyst

Die perfekte Wahl für Modehochzeiten in der Farbe Ultraviolett. Amethyst in einem Hochzeitsbild ist nicht nur hell, sondern auch luxuriös. Orientalische Prinzessinnen bevorzugen Amethyst, da er als Stein der Weisheit gilt, und jede Braut, die im Familienleben eine vernünftige Ehefrau sein möchte, wählt einen Trauring mit Amethyst. In der östlichen Kultur ist Amethyst auch ein Stein, um schlechte Gewohnheiten zu bekämpfen.